kulturwerk sh

Wer wir sind und was uns antreibt

Wir sind Künstler*innen aus allen Bereichen, neugierig auf alltägliche, selbstverständliche Kultur und Kunst mit Sinn. Wir sind gespannt auf eine sich immer wieder verändernde Kultur und Kunst als Wert unserer Gesellschaft.
Wir wollen miteinander Projekte entwickeln, alte und neue Ideen austauschen und künstlerisch diskutieren. Wir wollen Begegnung mit Kunst.
Eine ART der Begegnung.

Wir sind die Akteur*innen der Kunst
kulturwerk sh – ein selbst aktiver Raum
Impulse setzen, Impulse bekommen

„plastische orte“, Ausstellung UMSPANNEN, „kunstremise“ in Pinneberg

kulturwerk sh arbeitet unabhängig und gemeinnützig in den Bereichen Kunst und Kultur

UMSPANNEN, Anne Dingkuhn

UMSPANNEN, Oskar Schroeder

kulturwerk sh

Der Verein hat seinen Sitz in Pinneberg. Mitglieder können Künstler*innen aller Sparten sein. Der Verein arbeitet ausgehend von Schleswig-Holstein weltweit künstlerisch, kunstfördernd und kunstvermittelnd in Projekten, Ausstellungen und Performances. Kunstfördernde und Kultur-Wissenschaft unterstützen dabei.