Nicolai Overbeck

 

„In der Kulturausschussarbeit habe ich Menschen kennengelernt, die anders an die Dinge heran gehen, ihre Aufmerksamkeit auf ganz andere Aspekte des Lebens richten, als ich – das war ein unerwarteter Gewinn in meinem Leben. Heute genieße ich die Ausstellungen z.B. das „Frühwerk“ mit den vielen jungen Leuten in der Drostei, besuche Klassikkonzerte, teile Kunsterfahrungen vieler Menschen und entdecke traditionelle und gegenwärtige Kunst, die mir vorher nicht zugänglich war – dass ist Lebendigkeit und Gewinn, die Kultur erzeugt.“

(Auszug Katalog UNERWARTET)

www.rechtsanwalt-overbeck.de

Nicolai Overbeck
TEAM Vorstand KULTURWERK-SH e. V.

Mitglied im Kulturausschuss des Kreises Pinneberg 2004 bis 2018
seit 2013 Vorsitz im Beirat Landdrostei.

Inhaltlich verantwortlich ist das Mitglied: Nicolai Overbeck

Werden Sie Mitglied

Fördern, Beteiligen, Unterstützen und die Antwort auf die Frage: „Was hab ich eigentlich davon?“