PAV_STIP 2020

PAV_STIP 2020

PAV_STIP 2020 Si-Ying Fung, Thomas Judisch, Murte Liebenberg, Benjamin Stumpf und Paul Hamann, Adriane Steckhan, Katja Windau gemeinsam mit Julia Ring. Sie waren jeweils einen ganzen Tag vor Ort, um zu arbeiten, Ideen zu entwickeln, zu forschen, zu entdecken und...
PAV_STIP 2019

PAV_STIP 2019

PAV_STIP 2019 Einführung (Auszug) Karl-Heinz Boyke. Bildhauer, Sachverständiger KiöR Dem eigenen Bekunden nach soll das PAV-STIP das kleinste Stipendium der Welt sein! Ich persönlich kenne ein noch kleineres Stipendium: Mein Großvater gab mir früher gelegentlich 1-2...
PAV_STIP 2018

PAV_STIP 2018

PAV_STIP 2018 Einführung (Auszug) Ein spartenübergreifendes Stipendium, von Künstlerinnen und Künstlern realisiert und wohlwollend vom Kreis Pinneberg finanziert. Hier ist ein Dank angebracht, denn es ist aus unserer Sicht als Berufsverband Bildender Künstlerinnen...